got2b strand nixe - Test 1

Man, was für ein herrliches Wetter!

Wie gestern versprochen, wollte ich ja das Spray noch einmal ausprobieren. Ich denke aber, dass es nicht nur bei dem einen Mal bleiben wird - aber das werdet ihr sicher nachher selbst bemerken.

Für das Haarewaschen habe ich für den Ansatz mein Apothekenshampoo benutzt. Bei Interesse suche ich gerne mal die Daten heraus, aktuell weiß ich nicht, wie es heißt.

In die Längen und Spitzen habe ich dann die Swiss O Pair Silver Haarkur gegeben.

Anschließend gab es dann mein Treatment von Lee Stafford, welches ich ca. 5 Minuten in meinen Haaren einwirken lassen habe. Es heißt for HAiR that neVer GROWs past a CERTAiN LeNGTH.

Ich habe es mir irgendwann einmal gekauft und muss sagen, dass es echt wahnsinnig toll riecht. Es wird wohl nur noch 1x halten, nachkaufen werde ich es aber nicht.


Anschließend habe ich mein Haaröl und ein paar Spritzer Anti-Frizz benutzt.

Da ich ein fauler Mensch bin, habe ich meine Haare lufttrocknen lassen, ich habe meine Haare anschließend nicht geknautscht oder ähnliches, sie durften werden, wie sie wollten.

Das Resultat seht ihr hier:

Haare ohne got2b strand nixe
Nachdem meine Haare durchgetrocknet waren, habe ich dann das got2b strand nixe Spray benutzt und dadurch meine Haare noch einmal nahezu handtuchtrocken nass gemacht.

Ich habe meine Haare viel geknautscht und war anschließend ca 30 Minuten draußen an der frischen Luft unterwegs.

Über Nacht ist mir eingefallen, wie das Spray riecht. Erinnert ihr euch an den Geruch der bebe-Cremes, die ein wenig Selbstbräuner inklusive hatten? Sooo. Und es riecht meiner Meinung nach wunderbar!

Meine Haare fühlen sich durch das Spray wieder etwas trockener an, als hätte ich Schaumfestiger bzw. Haarwachs benutzt.

Haare mit got2b strand nixe
Meines Erachtens sehe ich derzeit keinen Unterschied der Haare, was daran liegen kann, dass meine Locken heute mal ein bisschen mehr Power gezeigt haben.

Aus diesem Grund werde ich das Spray in nächster Zeit noch einmal testen, jedoch dann, wenn meine Haare nahezu glatt sind - ich möchte ja nicht vorurteilen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen