got2b strand nixe

Hey :)

Hurra, ich lebe noch!

Und kaum zu glauben, ich habe etwas zu berichten, was nicht schon 10 Jahre alt ist.


Ich habe wieder Produkte für einen Test ergattern können :)) Hierbei handelt es sich um das "got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY".

Da im Sommer der Beach-Look angesagt ist, wurde von got2b ein Produkt entwickelt, welches für natürliche, zerzauste Wellen voller Fülle sorgt. Für mich als Lockenkopf hört sich das ja schon mal nicht schlecht an :)

Durch das enthaltene Salz erhält das Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.

Das Spray wird entweder ins trockene oder handtuchtrockene Haar  gesprüht, anschließend werden die Haare verwuschelt und an der Luft getrocknet.

Als Extratipp wird das Haar eingedreht und 10 Minuten als lockerer Dutt befestigt, sodass die Locken noch mehr an Sprungkraft gewinnen.

Das got2b strand nixe SALZ-SPRAY gibt es seit März 2013 im Handel und kostet UVP 5,99 €.


Nach dem Auspacken habe ich das strand nixe Spray sofort in meine Haare gesprüht.

Was mir zuerst aufgefallen ist: Es riecht total toll!

Um weitere Informationen geben zu können, werde ich das Spray in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen.

Ich konnte jedoch bessere Locken feststellen, die ich nach meinem Besuch bei meinem Pony nicht hatte.

Meine Haare fühlen sich etwas trockener an, was jedoch wohl durch das Salz entsteht.

Nach meinem Kurztest kann ich aktuell eine Empfehlung aussprechen und hoffe, diese auch nachher noch geben zu können ;)




 Ich denke mal (und hoffe), dass ich in ein paar Tagen Fotos meiner Haare vorher/nachher nachreichen kann!

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen