Boxenzusammenfassung

Und schon wieder sind soo viele Tage umgegangen.

Sie vergehen einfach wie im Flug, ich komme schon gar nicht mit. Weder privat, noch beruflich.

Was aber feststeht: In weniger als einem Monat gehts für 10 Tage nach Korea. Ich freue mich so wahnsinnig!
Wobei ich nicht weiß, was ich an Anziehsachen einpacken soll. Ich bin mir da wirklich sehr unsicher..

Hat da jemand vielleicht Tipps?


In der Zwischenzeit haben sich auch so einige Boxen angesammelt, die ich unverschlossen abgestellt habe. Mein Vorhaben war, sie erst öffnen zu dürfen, wenn ich direkt Fotos mache/berichte.

Alle Fotos sind im Kasten und damit ihr ein bisschen was davon mitbekommt, schon mal die ganzen Produkte.

Es handelt sich hierbei um die DM Lieblinge für den Monat Juni 2013

DM Lieblinge Juni 2013
Wie auch die anderen glücklichen Abonnenten finde ich es schade, dass die CC Cream für den dunkeln Hauttypen dabei lag. Ich werde zwar im Sommer schnell stark braun, aber ob die Creme dann trotzdem passt?
An sich finde ich die Box gut, Zahnpasta kann ich immer gebrauchen, rote Nagellacksammlung wird vergrößert.. Und bei dem Rest schaue ich mal :)


Anschließend folgt die DM Lieblinge Box für den Monat Juli 2013
DM Lieblinge Juli 2013
Ganz ernsthaft.. Was soll das bitte? Ich bin ein absoluter Gegner von der Playboymarke und hätte gerne das Kotzen bekommen, als ich ausgepackt habe. Die Box finde ich persönlich sehr schlecht und hat mir den Entschluss erleichtert, keine Boxen mehr zu bestellen.


Glossybox Juli 2013 - "Le grand bleu"

Glossybox Juli 2013 "Le grand bleu"
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob es sich wirklich um die Julibox handelt. Aber diese gab es in Verbindung mit der letzten hier vorgestellten Box. Die Box würde ich neutral bewerten. Ich bin weder vom Hocker gefallen, noch auf den Hocker gesprungen.
Probieren geht über Studieren!


Glossybox Best of Britain

Glossybox Best of Britain
Uuuh, viele Produkte! Ich freue mich! Und viele Nagellackflaschen - ich freue mich noch mehr!
Auch Mememe ist dabei, finde ich super! Den Rest habe ich mir nicht mehr so genau angeguckt ;)



Fazit: Ich glaube, ich bin endlich zu alt für solche Boxen bzw. bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Boxen nicht mehr brauche. Ich kaufe mir lieber bekanntes oder was mir empfohlen wird, anstatt Geld auszugeben und sich nicht über alles freuen zu können.

Natürlich wird es das ein oder andere Mal geben, dass ich wieder zuschlage (der Newsletter von Glossybox zwinkert mir immer mal wieder verführerisch zu) aber ich versuche stark zu bleiben und den Fokus auf mir wichtige Produkte zu legen.


Wie seht ihr das so? Seid ihr da gleicher Meinung oder habt ihr noch Boxenabos?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen