Gutschein The Body Shop

Guten Morgen!

Bei Groupon gibt es aktuell einen Gutschein für "The Body Shop" Filialen.

Es besteht die Möglichkeit, insgesamt 5 Gutscheine zu kaufen, ihr habt hierfür noch 3 1 / 2 Tage Zeit :)

Was ihr spart? Der Gutschein kostet 17,50 €, beläuft sich aber auf 35,- € - ihr spart also 50%.


Im letzten Jahr habe ich zwar zwei Gutscheine gekauft, habe sie jedoch leider nie eingelöst, habe es irgendwie vergessen.

Aber jeeeetzt! Einen gekauft und hoffe, dass ich dann in den nächsten Tagen hinkomme. Ich würde gerne das Ingwer Anti-Schuppen-Shampoo ausprobieren, da ich aktuell wieder so Probleme mit meinen Haaren habe :(

Was sollte man bei The Body Shop noch kaufen, was könnt ihr empfehlen?

Gutschein The Body Shop bei Groupon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen