Korea

Mein Urlaub rückt immer näher.

Ich bin wirklich sehr aufgeregt und sehr gespannt, was mich erwartet.

Habe letzte Woche endlich meinen Reisepass abgeholt (der seit April schon abholbereit war).

Jetzt muss nur noch das Geld gewechselt und der Koffer gepackt werden, was mir Bauchschmerzen verursacht. Ich habe echt keine Anziehsachen für so eine Hitze. Beim Einkaufen habe ich leider nichts gefunden.

Überlege derzeit, alle zwei Tage meinen USBstick mit ins Büro zu nehmen und dort in meinen Pausen hier schreiben zu können, damit es wirklich regelmäßiger wird :-)

Mal abwarten. Ich bin da ja eher immer von der verplanten Art.

Haltet also Stellung!

1 Kommentar:

  1. Ohh Korea das klingt unglaublich interssant! Ich hoffe man wird dann das ein oder andere Bild auf dem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen