Korea

Halloo ;-)
Ich wollte mich mal aus Korea melden. Eine Freundin und ich sind zwar erst wenige Tage hier, es ist aber echt toll.. ich bin echt geplättet.
Abgesehen davon, dass ich nichts verstehe (sie können englisch aber da bin ich anfangs echt extrem schüchtern) ist es echt extrem heiß.
Nach 10 stunden direktflug ging es dann ins 33grad heiße Korea. Die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch.
Hier geht nichts ohne Klimaanlage, was natürlich doof ist, wenn man von drinnen nach draußen oder andersrum wechselt.. eine Erkältung hab ich dadurch auch direkt mitgenommen.  Yeeah!
Kann mich ggf immer mal wieder mit Fotos melden, es wird aber nichts großartiges an Text entstehen...



1 Kommentar:

  1. super super tolle Bilder :) Ich möchte auch mal dorthin )

    Super liebe Grüße
    und bis Samstag
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen