Spontan: Patrice

Am Samstagabend war ich mit ein paar Freunden in Köln unterwegs.
Eigentlich wollten wir zum Jubiläum eines Ladens gehen. Leider wurde nicht bedacht, dass die Liveauftritte um 22 Uhr endeten. 

Also um die Uhrzeit, als wir dort gerade ankamen. 

Aber kein Problem für uns! Die Zeit verging und irgendwann war es bereits 5 Uhr morgens - Zeit um nach Hause zu fahren..

.. aber nein! Da stand doch gerade waa bei Facebook? 6:05 Konzert von Patrice? Hier in der Nähe? 

Los ging es. Andere Bahnen genommen, weitere Leute eingesammelt und zum Treffpunkt. 

Schnell wurde ein Fotograf zum Unterhalten und bespitzeln gefunden.
Dieser konnte uns recht bald mitteilen, wo wir uns am besten hinsetzen sollten. 

 Gesagt, getan und nicht bereut! Direkt in der zweiten Reihe!

wie passend: Patrice singt "Sunshine".. und die Sonne geht auf :)

Kurz gesagt: es war super!  Patrice, Gitarre, Verstärker, Mikro und fertig.

Sagenhaft! Eine wunderbare Stimme, toller Humor und die Lieder einfach passend. 

Spontan musste auch wer anders die Musik übernehmen
 Ich meine, dass das Konzert um halb 8 zu Ende war, kann es aber nicht genau sagen, da mein Handyakku irgendwann leer war.

Ein Hoch auf Facebook und nette Menschen! Ansonsten hätte ich echt etwas verpasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen