2013-09-27 Outfit

Da habe ich mal mehr Zeit....


Ich musste heute mein neues Auto in die Werkstatt bringen, da die Bremsen ganz laut quietschten - war nicht so angenehm.

Um 13 Uhr sollte ich dort sein (checked!), eine Stunde später wiederkommen (.. weiteres folgt).


Da die Werkstatt in der Nähe des Hauses meiner Eltern ist, habe ich die Hunde ins Auto gepackt (s. Instagram), bin hingefahren, dort abgeladen und an den naheliegenden Park gegangen.

Die Sonne hat so wunderbar geschienen, die Hunde waren schwimmen, ich habe es mir auf einer Parkbank gemütlich gemacht.

Und bin sage und schreibe eingeschlafen. Das schaffe dann auch wieder nur ich!


Eine Stunde später bin ich aufgewacht. Trockener Hals, steifer Nacken.. Hurra!

"Lange Rede", kurzer Sinn: Hier mein Outfit für heute. Da ich heute nichts zu tun hatte, war es was lockeres und einmal kurz in den Schrank gegriffen ;)


Parka: Primark (Detailbild weiter unten), Pulli & Hose: H&M, Schuhe: no brand

1 Kommentar: