dm Haul

Ich melde mich wieder zurück :)

Nachdem es die Postboten nicht geschafft haben, meine Cosmopolitan in den Briefkasten zu bekommen, musste ich am nächsten Tag zur Post watscheln, um sie dort in Empfang nehmen zu können.

Ganz zufälligerweise komme ich auch an einem dm vorbei. Und irgendwie kam auch ein plötzlicher Windstoß, der mich in den dm-Eingang schleuste.

Na ja, und wenn man schon mal dort steht, kann man sich ja auch mal umsehen.

Zum Glück ist es nicht viel geworden!

ebelin Mineralpuderpinsel, 4.95 €

Extra Professional White Kaugummis mit gratis Dontodent Brillant weiss Zahnpasta, 2.95 €

Catrice Lippenstift 020 Red or Bad und 070 Licence to Pink

p2 Sandstyle Nagellack: 070 pretty und 100 precious

Ich könnte wirklich täglich bei dm einkaufen! Aktuell versuche ich mich aber zurückzuhalten, da ich eine ganze Kommode voll mit Kosmetiksachen habe und die erst einmal aufbrauchen sollte.

Und meine Nagellackregale ignoriere ich da mal ganz dezent.

Wie schaut es bei euch aus? Müsst ihr auch in jedem dm reinspringen, notfalls mit hochgekrempelten Kragen der Jacke und großer Sonnenbrille sowie Hut, damit man euch nicht erkennt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen