Dm marken camp beauty

Wow. Ich habe dank dm sooo eine lust so richtig zu starten mit dem blog. Endlich mal was auf die reihe zu kriegen, dran bleiben, interessantes machen..
Erstmal nach hause kommen und dann ordnen, sammeln, loslegen!
Ich habe aber auf jeden fall wahnsinnig tolle und nette leute kennengelernt, ich hätte es nicht gedacht! 

Kommentare:

  1. Das war das schöne Foto ;)
    Mein Markenzeichen bleibt wirklich dieser Hut :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolles Bild! Wir haben uns doch zum Schluß bei der Garderobe getroffen, oder? Mir hat es auf dem dm Beauty Camp auf jeden Fall auch total super gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto! War aber auch wirklich ein tolles Event! Ich habe ja ein Outfit-Bild von dir gemacht. Das werde ich auch in meinen nächsten Post veröffentlichen...
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Schau doch mal rein wenn du Lust hast...

    AntwortenLöschen