Kamera

Wenn ich meine Kamera nach meiner Aufräumaktion wiederfinde, gibt es neue Bilder und Berichte :)

- Glamour Shoppingweek (Besuch im Outletcenter Roermond)
- Primark (hey, ich bin absolut nicht mehr begeistert von dem Laden. Werde ich etwa erwachsen?)
- Dutyfreeshopping (ohne geflogen zu sein)
- mein letztes Beautyshooting

Ich darf den Text dann einhändig tippen, weil ich Intelligenzbolzen gestern eine Auseinandersetzung mit meinem Pony hatte.

Da wir bis heute keinen Sattel gefunden haben, der ihm passt bzw. keine Schürfungen an der "Achsel" verursachen, reite ich wieder ohne Sattel. Durch das angenehme Wetter und.. jaaaa, ich gebe es zu, aus dem Grund, dass lang nicht mehr ausgeritten wurde, hat er natürlich Hummeln im Hintern und wollte Knallgas geben, was ich nicht wollte. Also gabs wieder Buckeleien. Es sah sicherlich aus wie bei einem hochprofessionellen Rodeoreiten. Ich habe gewonnen und bin jedes Mal noch um Haaresbreite draufgeblieben.

Mein Daumen leider nicht, es hat laut knack gemacht, jetzt tut er weh und ist nicht mehr beweglich. Ich freue mich.

Aber ich freue mich noch mehr, dass ich hier wieder schreiben kann/werde :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen