Haul Oktober 2013

Nach langer Abstinenz konnte ich meinen Arsch und mich aufraffen und ein paar wenige Fotos schießen.

Während der Glamour Shopping Week war ich leider nicht ganz so erfolgreich, was jedoch mein Portemonnaie glücklich gemacht hat. Bei Strauss Innovation schaute ich auch mal rein und fand eine wunderschöne, längere und dünne Daunenjacke in Pink.

Da ich im Winter nicht mehr in tristen schwarzen/brauen/grauen Jacken herumlaufen möchte, war sie einen zweiten Blick wert. Aber knapp 80,- €? Angezogen und überlegt, dass ich sie doch nicht möchte.

Vergessen konnte ich sie jedoch nicht. Also habe ich gestern online nachgeschaut, dort gab es sie nicht mehr.
Jacke von Strauss Innovation, OVP 79,95 €

In der Stadt bin ich noch einmal in den Laden geschlüpft und habe sie entdeckt! Noch ein einziges Mal in  meiner Größe. Das beste daran? Es gab 20% auf Outdoorjacken. Es war also quasi ein Befehl, mir sie zu kaufen. Bezahlt habe ich somit nur 63,96 € bezahlt habe.

sieht zwar breit aus, ist sie aber nicht! Jacke von Strauss Innovation, OVP 79,95 €

Mitkommen durften auch dieses Bild.

Bild von Strauss Innovation, 1,50 €

"Typisch ich", sprachs, als es diese Postkarten sah und kaufte sie.


Postkarten von Strauss Innovation, je 1 €


Was ich auch befürchte bzw. finde ich eher einen Gefallen daran: Bei Primark nichts finden. Mit einer Freundin ging es mitten in der Woche zu Primark in Essen. Wir waren in wenigen Stunden wieder draußen und hatten jeweils kaum was in der Hand. Hier ist dieser tolle Bilderrahmen erwähnenswert. 
Bilderrahmen von Primark, 7 €
Ebenfalls ging folgender Bilderrahmen in die Papiertüte. Den Rahmen werde ich wohl haargenau so lassen und kein anderes Bild hineintun. Voraussichtlich werde ich ihn von außen an die Wohnzimmertür befestigen, da man nach Betreten meiner Wohnung direkt auf diese Tür schaut. Wie man oben am Rahmen erkennen kann, ist schon eine - recht kurze - Kordel vorhanden, farblich passend zum ganzen Rahmen.

Bilderrahmen von Primark, Preis nicht mehr bekannt

Zu guter letzt möchte ich mich noch einmal an die liebe Mäuserine Nielu wenden und mich bei ihr bedanken.

Bei dem DM Marken Beauty Camp hatte sie eine wahnsinnig tolle Kette von Kiani Collection an, die wohl (abgesehen  von ihrem Hut) sofort die Aufmerksamkeit von allen anderen bekam. Den Link abgestaubt und vorbeigeschaut + bestellt.

Leider landete das Päckchen bei mir beim Zoll, nach 6 € Aufpreis durfte ich aber stolz mit dem Paket abdüsen und bin jetzt in ewiger Liebe mit diesen Ketten und dem Armband.

Kiani Collection 2 Ketten und 1 Armband

In den dm hier "direkt umme Ecke" bin ich auch reingesprungen, da ich eiiiiigentlich nur Erkältungstee kaufen wollte. Aber wie es dann so ist, bleibt es ja selten dabei.. Also hoppste noch dieser tolle Lippenstift von Maybelline in meinen Einkaufskorb. Ein tolles (für mich) kräftiges Rot-Koralle. Mag ich sehr gern :) bei dem Preis bin ich mir nicht mehr so sicher!

Maybellin Lipstick No #914 von dm (7,95 €)


Warum gibt es immer wieder so viele schöne Sachen, die man alle kaufen will?
Sachen zu kaufen, bei denen ich mir überaus sicher bin, dass ich sie auch benutzen werde. Viel zu viel liegt hier herum bzw. habe ich in den letzten Tagen aussortiert, was eigentlich nahezu noch ein Preisschild tragen könnte.
Aber in dem Moment will man es eben haben.

Kommt euch das bekannt vor und wie schützt ihr euch davor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen