Lindt nice to sweet you. my name is..

Ich liege mal wieder mit einer wunderbaren Erkältung zuhause in der Wohnung - mir passt es überhaupt nicht, aber da können nur Vitamine, Tee und Ruhe helfen.. und Schokolade

Schon vor längerer Zeit habe ich mir 3 der Tafeln von Lindt gekauft, wobei ich bereits eine Tafel aufgegessen habe.

Ich habe die 100g Tafeln für jeweils 2,20 € bei netto gekauft.

Hierbei handelte es sich um die Lindt Hello my name is CARAMEL Brownie (Vollmilchschokolade mit Caramel-Brownie-Füllung). Ich bin großer Browniefan, mag jedoch kein Caramel.

Lindt Hello my name is CARAMEL BROWNIE

Ich bin froh, dass ich diese Tafel als erste gewählt habe. Sie hat mir nicht geschmeckt. Caramel hat hierbei wirklich die Hauptnote in der Schokolade. "Schmierig", klebte am Gaumen und an den Zähnen. Nicht mein Ding.


Meine heutige Aufmerksamkeit galt der Lindt Hello my name is Cookie & Cream (Vollmilchschokolade mit Keks & Sahnecrèmefüllung).

Lindt Hello my name is COOKIES & CREAM
 Bewerbungsschreiben: "Take me. Taste me. Love me. Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade, verführerischer Sahnecrème und knusprigen Cookiestückchen. LINDT Cookies & Cream - Nice to sweet you!"

Lindt hello my name is ... aufgemacht

Vorgestellt habe ich mir einen Geschmack nach den göttlichen american Cookies. Schmecken tut es für mich jedoch eher nach Schokolade und Stracciatellaeis. Ganz kleine, feine Cookiestückchen sind zu hören, jedoch nicht zu schmecken.

Lindt hello my name is COOKIES & CREAM ausgepackt

Lindt Hello my name is..
Reingebissen in: Lindt Hello my name is..










Schade. Schmeckt aber schon mal besser als die vorherige.

Die letzte Tafel [Lindt Hello my name is Strawberry Cheesecake (Vollmilchschokolade mit Erdbeer-Quarkcrème-Füllung)] behalte ich für die nächsten Tage zurück.

Lindt Hello my name is STRAWBERRY CHEESECAKE

Die wichtigen Vitamine der Erdbeere sollen helfen, wenn die Erkältung schlimmer werden sollte ;)

Kommentare:

  1. Bei mir liegt gerade noch eine angebrochene Tafel Salted Caramel auf dem Tisch. Die war zwar ganz lecker, aber ich weiß nicht, ob ich sie zu dem Preis nachkaufen würde. Irgendwie überzeugt mich die ganze Produktreihe noch nicht so wirklich...

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so richtig überzeugt haben sie mich bisher auch nicht. Aber mein Schokofressflash veranlasst mich dazu, einfach alles zu inhalieren - egal zu welcher Jahreszeit.
      Den Preis finde ich auch etwas "übertrieben"; bei mir hat die Verpackung zum Kauf verholfen. ;)

      Löschen