Müller Look Box

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf aufmerksam wurde, aaaaber: Die Drogerie Müller hat anscheinend mitbekommen, wie beliebt die Box von dm ist und wird in Kürze mit der "Look Box" folgen!

Ab dem 21.11.2013 kann sich jeder auf der Homepage von Müller anmelden.

Die Box wird ebenfalls 5,- € kosten (jedoch einen Warenwert von mehr als 55,- € beinhalten) und wird insgesamt 6 Artikel in Originalgröße enthalten. Hierbei wird ein Duft enthalten sein und auch eine Schminkanleitung für einen Look.

Die Boxen können dann bei der jeweiligen Wunschfiliale abgeholt werden.

Aufgrund des Textes würde ich vermuten, dass es sich hierbei um eine einzelne Box (kein Abo) handelt

Insgesamt werden 5.000 Boxen verlost, ich drücke euch und mir die Daumen, eine davon ergattern zu können!

(Ja, ich werde mein Glück ebenfalls versuchen. Auch wenn ich von den anderen Boxen Abstand gehalten habe. Probieren geht über studieren, von daher: Sie ist hoffentlich mein! Wobei... wo habe ich überhaupt einen Müller in meiner Nähe? Aha. Die Homepage hilft auch hier mit einem Filialfinder weiter!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen