Weihnachtswünsche

Neiiiin! Einmal versehentlich falsch geklickt und schon ist der Beitrag futsch. Ganz schön unpassend auf dem Handy!

Eben las ich den Blogeintrag von mel et fel zum Thema Weihnachtsgeschenke und möchte daher die Frage beantworten und hier auch meine Wunschliste offen aufschreiben.

Die letzten Tage habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, da meine Familie bereits fragte.

Bei der Auflistung ist mir bewusst geworden, dass die meisten Geschenke viel zu teuer sind; nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich mir die Wünsche im Laufe des kommenden Jahres erfüllen kann.

*da ich gerade am Handy bin, ist es mir nicht möglich, entsprechende Bilder einzufügen. Ich werde aber nachher voraussichtlich am Laptop sein und werde euch dann Links/Bilder zur Verfügung stellen

Here we go:

Die Tribute von Panem (alle Bücher, da ich sie in mein 'best of Regal' stellen möchte)

Produkte von Paul Mitchell (ein lieber Freund hat mir vor langer Zeit mal die Produkte von Paul Mitchell empfohlen. Ich habe sie ausprobiert und mich verliebt. Tierversuchsfrei, unterstützen meine Locken super und die erste Marke, die bei mir noch keine Allergie auslöste)

Bücher über das vegane Kochen/Leben (u.a. das von Attila sowieso. Für mich zum Informieren, da ich derzeit überlege von vegetarisch auf komplett vegan umzustellen)

Ein neues Sofa mit Bettfunktion (mein aktuelles habe ich damals gebraucht übernommen. Entsprechend sieht es auch aus)

Uhr von Michael Kors (ich besitze bereits eine, hätte jedoch liebend gerne noch eine in roségold)

Schmuck von Pandora (Link folgt. Weiß ich gerade nicht mehr auswendig)

Pinsel von real techniques

Einen popeligen Fernseher (an dem ich meine im letzten Jahr gekaufte und bisher ungenutzte wii anschließen kann. Seit bereits 6-8 Jahren habe ich keinen Fernseher)

Ikeagutschein (ich möchte meine Wohnung gerne komplett neu einrichten, da mir die Möbel nicht gefallen)

Shoppinggutscheine & -beratung (kann man immer gut gebrauchen, vor allem durch meinen Jobwechsel. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich keinerlei Büroanziehsachen habe. Was sich aber eigentlich schnell ändern sollte!
Uund ich benötige mal passende Schuhe. Ich habe lediglich highheels oder sneakers - aber nichts dazwischen)

Wie ihr seht, sind das alles große Dinge, bei denen ich trotzdem hoffe, dass meine Familie etwas damit anfangen kann.

Ich habe bewusst nur die materiellen Dinge aufgeschrieben, für die anderen Sachen bin ich selbst verantwortlich ;-)

Was sind eure großen Wünsche? Auch, wenn ihr wisst, dass eure Familie diese nicht erfüllen können?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. super Wunschliste! Gefällt mir(:
    Schau doch auch noch bei meinem Giveaway vorbei, du kannst eine coole Tasche gewinnen(:

    AntwortenLöschen