dm Überraschung

Wie auch sicherlich schon bei vielen anderen gesehen, bekam auch ich einen Überraschungsumschlag von dm.

In dem Umschlag waren folgende Dinge versteckt:

Überraschung von dm

 Der Tischkalender kann auch aufgeklappt und somit aufgestellt werden, er steht inzwischen bei mir im Wohnzimmer - tolles Teil! Zumal man nicht nur die Monate einzeln umklappen kann, die Bilder rechts sind Postkarten, man kann sie nach belieben umdrehen, um andere Bilder anzuzeigen sowie abreißen, beschreiben und versenden.

Ich werde sie definitiv nutzen, da ich mich immer über Post freie, bei der es sich nicht um Werbung oder Rechnungen handelt..
Tischkalender 2014 von dm

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade erst bei diesem Blogpost realisieren musste, dass es sich nicht um einen Lipgloss bei dem p2 couture lip polish (#035 haute couture) handelt.

Er lässt sich wunderbar einfach auftragen, trocknet bereits nach kurzer Zeit und hält sehr lange. Beim Trinken hat er sich nicht gelöst. Bei meiner Nasenputzaktion dank verbliebener Schnupfenattacke jedoch schon, aber das passiert mir bei jedem.

Pink ist zwar nicht so ganz mein Ding, ich finde jedoch, dass er eine Ausnahme machen darf und in mein Regal einzieht.

p2 couture lip polish • stain (#035 haute couture)
Tragebild: p2 couture (#035)

Auch bei dem p2 impressive gel kajal hat sich die Dame dumm gestellt. Warum?

"Verflucht, der ist aber doof, Auftrag super, aber er ist viel zu hell. Wie oft muss ich denn noch drübergehen, bis er schwarz wird?" - Kinder, es handelt sich hier um die Farbe taupe. Habe ich aber nicht verstanden.

p2 impressive gel kajal (taupe)

Der Auftrag ist supereasy, man kann wirklich feine Linien ziehen. Am Ende ist ein integrierter Spitzer - jippieh. Also mehr Platz in der Kosmetiktasche!

Und großer Pluspunkt: Er verschmiert bei mir nicht. Damit habe ich immer große Probleme. Nach kurzer Zeit hängt der Lidstrich nicht mehr am Wimpernkranz, sondern über dem beweglichen Augenlid und lässt mich dadurch zu einer schicken Vicky Pollard mutieren.

Dieser nicht.

Obwohl er mir gut gefällt, habe ich ihn an meine Schwester "verliehen" zum Ausprobieren. Mal sehen, ob ich ihn noch einmal zurückbekomme.


Zum Abschluss noch einmal ungeschminkt, abgesehen vom couture Lippenlack.

Liebe Grüße und bereits jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf dass mich meine Motivation nicht verlässt und ich regelmäßig neue Einträge schreibe ;)

eimsekwiehn persönlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen