Sneek peak: skinPerfection L'Oréal Paris

Eiderdaus!
Ohne Ankündigung (und daher mit großer Freude meinerseits) hat mich soeben ein großer Polsterbriefumschlag von der L'Oréal Paris VIP Lounge erreicht. 

Post von L'Oréal Paris VIP lounge

Der Inhalt? Eine Toolbox von SkinPerfection - um genauer zu sein: 5 Proben der Feuchtigkeitscreme inklusive Informationsbroschüren und Rabattcoupons.

L'Oréal Paris SkinPerfection Toolbox
L'Oréal Paris SkinPerfection Toolbox
In dem beiliegenden Brief wird das Produkt wie folgt vorgestellt

"Die SkinPerfection Pflegeserie bietet optimale Pflegeroutine für junge Haut. Das Serum enthält das hochwirksame LR2412 und verbessert sichtbar die Hautqualität. Die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege mit dem Wirkstoff Perline-P hydratisiert die Haut intensiv und verleiht ihr ein samtweiches Gefühl. Die BB Creams verschönern den Teint und der Optische Retuschierer verfeinert innerhalb von Sekunden die Poren und mildert Unebenheiten. So werden Poren, Hauttextur und Hautton Pixel für Pixel verbessert."

L'Oréal Paris SkinPerfection Toolbox geöffnet
 Da ich mein Gesicht heute schon künstlerisch gestaltet habe, werde ich die Creme erst ab morgen testen können. 

Die Gratisproben werde ich an meine Schwestern und Freundinnen verteilen.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
 
Da ich den Text gerade über mein Handy schreibe, werde ich die Bilder erst im Nachhinein optimieren und i  Text einpflegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen