Müller Lookbox

Tadaaa, wie bei Instagram damals gezeigt, gehörte ich zu einen der glücklichen Gewinnern der Müller Lookbox.

Regelmäßig hatte ich Post von Müller in meinem Briefkasten, wusste jedoch bisher nie, wo hier in der Nähe eine Filiale war.

Nachdem ich dann die Infos mit der Lookbox bekam, fand ich auch eine Filiale in der nächsten Stadt.

Dank meines verpeilten Wesens holte ich die Box erst vor kurzem - nahezu kurz vor Fristende - ab.

Müller Look-Box
Der Inhalt hat mich positiv überrascht und ich freue mich auf das Testen der einzelnen Produkte.

Das Parfum überraschte mich positiv, die anderen von Christina Aguilera fand ich zu "zwiebelig", ich mochte sie nicht.

Dies hier war jedoch süßer, kein Zwiebelgeruch. Da ich meinem Hugo Boss - Deep Red jedoch weiterhin treu bleibe, schenkte ich es einer Freundin, die auch die neue Mutter meiner anderen Christina Aguilera Parfums wurde.

Inhalt der Box

1 Kommentar:

  1. Hey Liebes danke für den Hinweis auf meinem Blog!! Ich habe jetzt fast alle bilder neu hochgeladen... war ne menge arbeit, aber jetzt müsste alles wieder zu sehen sein :))

    Liebe Grüße,
    Ranim

    AntwortenLöschen