RealTechniques (Bestellun bei iherb)

Schon des Öfteren habe ich bei einigen Youtubern schöne bunte Pinsel gesehen, wusste jedoch nie, woher sie stammen und hatte auch keinen Drang danach zu fragen (das gute Geld).

Irgendwann ist es dann aber wohl doch auch mal bei mir so weit gewesen: Ich wollte die Pinsel von RealTechniques haben!

Die Seite iherb.com hatte zu diesem Zeitpunkt (Anfang Januar 2014) die besten Preise, also bestellte ich 4 der Pinselsets auf dieser Seite.

Am 02.01.2014 ging die Bestellung raus, am 25.01.2014 konnte ich die Pinsel in meine Arme schließen, nachdem ich bei der Post (yay! Nicht beim Zoll!) noch eine kleine Gebühr zahlte.

Insgesamt haben mich die Pinsel 46,82 € zzgl. Bearbeitungsgebühr durch den Wechselkurs 0,82 € sowie 8,40 € Zoll gekostet.

Ich freue mich sehr, die Pinsel in nächster Zeit testen zu können. Eine neue Bestellung mit Sam's Picks sowie weitere Pinsel ist bereits in Planung :)

Your Eyes/Enhanced Start Set

Duo-Fiber Collection

On Location Travel Essentials

Your Base/Flawless Core Collection


Ich hoffe, die Pinsel treffen meine Erwartungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen