dm Gewinnspiel

Kurz vorm Schlafengehen habe ich bei Facebook noch ein Produkttestgewinnspiel von dm entdeckt (Link hier).

Auf gut Glück kann man das "Febreze Sleep Serenity Schlafzimmerspray Mondscheinlavendel" gewinnen.

Ich habe mal mitgemacht und dabei entdeckt, dass man mit weiterem Glück einen Gutschein mit 100 € Wert für Matratzen gewinnen kann.

Das wäre so wunderbar für mich..

Denn in diesem Zusammenhang muss ich leider wieder feststellen, dass "preiswerte Billigware" nicht in Verbindung mit Gesundheit gebracht werden sollte.

Meine Lattenroste sind von Ikea und die Matratzen (ich habe ein 1,80er Bett und aufgeteilt auf 90er-Kram) sind Rollmatratzen vom Dänischen Bettenlager.

Eben das günstigste Produkt gegriffen.

Die Lattenroste habe ich nach einem Jahr bereits so beschädigt, dass im unteren Rückenbereich 3 Latten abgerissen sind und andauernd auf den Boden fallen.

Ganz dumm war ich nicht; also schnell die Lattenroste ausgetauscht, da die eine Seite nicht genutzt wird.

Problem: Nach kurzer Zeit hatte ich auch hier 2 Latten vom Rahmen abgerissen. Ich vermute, dass das mit Gewichtszunahme zusammenhängt, aber ich habe eher abgenommen.

Einen wilden Schlaf habe ich auch nicht. Also sind die Dinger einfach scheiße.

Jeden Morgen stehe ich daher aktuell mit Rückenschmerzen auf und habe Probleme mich nach vorne zu beugen.


In diesem Zusammenhang freue ich mich umso mehr, dass ich heute eine Zusage für eine neue Wohnung erhalten habe.

Diese Wohnung soll möglichst komplett neu eingerichtet werden. Und bei dem Bett würde ich gerne vom 1,80er auf ein 1,60er wechseln - also muss auch ein neues Lattenrost UND eine neue Matratze her.

Qualität (wieso fällt mir dabei "von Henkel" ein?) muss eben bei Gesundheit definitiv beachtet werden..

1 Kommentar:

  1. Qualität ist wirklich sehr wichtig, besonders wenn es um die eigene Gesundheit geht. Es freut mich zu hören das du die Zusage für eine neue Wohnung erhalten hast, ich hoffe du wirst uns dann ein paar Bilder von deinem neuen Reich zeigen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen