Knockout beim Laptop

Eigentlich war ia geplant, dass ich euch bei dem Osterfest meiner Eltern mitnehme - leider funktioniert dies dann nun doch erst im Nachhinein.

Nachdem ich ein Spiel, dessen Trailer ein Bekannter/Freund konzipierte, herunterlud und öffnete, schmierte kurz darauf mein Laptop ab.... und geht seitdem nicht mehr an.

Ich hoffe sehr, dass mein Vater das Ganze retten kann.

Ansonsten in Kürze: Seit drei Tagen bereite ich Croissants zu, heute werden sie endlich fertig.
An Soßen und Dips gab/gibt es Sauerrahm, Kräutermargarine, Guacamole und Tzaziki.
Brot zum Grillen, Spargel mit Senfmarinade (war nicht ganz so meins) sowie Pilze mit Knobi-Sesammarinade
Viele Obstspieße zum Braten, Mangos mit Himbeermarinade und dazu Vanilleeis.
Um nicht nur Obst zu grillen, gabs dann auch noch vegane Wurst und Schnitzel. Schmeckt zwar, muss aber nicht sein.

Abgesehen vom "Vleisch" alles selbst zubereitet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen