Rezepte

Seit Mitte Dezember 2013 versuche ich mich anstatt nur vegetarisch auch vegan zu ernähren.

Auf dieser Seite werdet ihr eine Auflistung der Rezepte finden, die ich ausprobiert und euch anschließend vorgestellt habe.

Nicht nur, dass ich gute Rezepte online stelle, Geschmäcker sind unterschiedlich. Es könnte daher auch sein, dass Rezepte mit wenig Herzen* oder gar keinen online gestellt werden.

Kann jedoch auch sein, dass ich einfach zu unfähig bin, um es lecker aussehen & schmecken zu lassen ;)


Smoothies und Shakes
Apfel-Möhren-Smoothie
Mango-Kokos-Shake


Frühstück


Snacks


Hauptmahlzeiten
Gemüsepizza
Green Thai-Curry 
Auberginentower

Salate
Erdbeer-Rucola-Salat
Ananas-Rucola-Salat

* Herzen sollen mein Fazit darstellen. Insgesamt gibt es 5 Stufen

♡♡♡♡♡ schmeckt mir nicht / ich kann nicht kochen
 ♥♡♡♡♡ schmeckt grenzwertig
 ♥♥♡♡♡ ist okay, "kann man mal machen"
 ♥♥♥♡♡ jammi (aber da fehlt noch etwas)
 ♥♥♥♥♡ verdammt lecker, empfehlenswert
 ♥♥♥♥♥ scheiße, es schmeckt viel zu gut dafür, dass ich es selbst gemacht habe. Ich habe Essen gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen